Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 04.06.2022, 17:36 Uhr

machen

Ach das ist natürlich auch ein Ansatz. Hast du dann praktisch die Teilzeit in Elternzeit dort beim neuen AG laufen lassen? Und der hat dir das dann als Probezeit angerechnet? War das dann eine Stelle, die er sowieso besetzen wollte? Oder eine Initiativbewerbung?
Wenn das so ginge, wäre es für mich natürlich richtig gut. Allerdings weiß ich natürlich (noch) nicht wie der potentiell neue AG das sehen würde, ob mein aktueller zustimmen würde (wobei der nichts zu verlieren hätte, im Zweifelsfall ist dem das aber vielleicht lieber als die endgültige Kündigung) usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.