Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceejay73 am 17.11.2004, 16:54 Uhr

Lohnfortzahlung bei Krankheit in Schwangerschaft

Hallo zusammen !
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus...
Bin schwanger und seit 5 Wochen wegen diverser Schwangerschaftsbeschwerden krank geschrieben. 3 Wochen war ich voll krank geschrieben und seit 1 1/2 Wochen arbeite ich mit Einverständnis des Arztes 4 Stunden am Tag (zuhause fällt mir die Decke auf den Kopf...).
Jetzt die Frage: Wenn ich nun weiter halbe Tage krank geschrieben werde (mehr als 6 Wochen) - wie sieht das mit der Lohnfortzahlung aus ? Es sind zwar nur noch ein paar Wochen bis zum Mutterschutz, aber immerhin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.