Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy21hh am 18.07.2003, 9:27 Uhr

Leute die arbeiten gehen, sind verrückt....

Das mußte ich jedenfalls gestern am eigenen Leib erfahren...

Da ich unbedingt von der Sozialhilfe wegwollte habe ich mich um ne Ausbildungsstelle bemüht und auch gefunden..Leider sehr kurzfristig..

Naja dann war ich gestern beim Sozialamt und die sagten mir dann ja herzlichen Glückwunsch dann können wir ja sofort sämtliche Zahlungen einstellen.

Und die frage wie ich denn nun meine Miete Zahlen soll hieß es na dann fragen sie halt mal beim Arbitsamt nach..

Ja jetzt muß ich dem Arbeitsamt hinterher laufen, mein Kind(9Monate) in die Kita eingewöhnen, außerdem hat er gestern die Diagnose bekommen mittelohr entzündung und natürlich habe ich die Angst im Nacken nicht zu wissen was nun aus meiner Miete wird...

Tja hatte eigendlich gedacht wer arbeitet dem gehts besser anscheinend nicht...
Jetzt habe ich noch weniger Geld, weniger Zeit mit meinem Sohn und mehr Streß... Und wofür?????

Ich könnte heulen... Und das alles 2 Wochen vor Ausbildungsbeginn.. Tja die Leute die nicht schmarotzen wollen sind echt angeschissen...

Sorry aber ich mußte mich mal ausheulen..

Gruß Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.