Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirstin2 am 25.08.2003, 12:43 Uhr

Kochtipps ??? Hilfe

Hallo,
ich bin bisher eher eine stille Leserin, aber jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe! Ich habe einen 10Monate alten Sohn! So langsam werde ich ihn an Familienkost gewöhnen (müssen). Da ich bisher nie der große Koch war "schäm" und ich eigentliuch auch nicht die suuuper Hausfrau binbrauche ich unbedingt ein paar Tipps, was ich meinem Sohn gutes und nahrhaftes geben kann womit meine Kochkünste nicht überfordert werden. Ich habe echt Schiss vor der "Kochzeit" da ich das einfach nicht gewöhnt bin. Sonst bin ich immer arbeiten gegangen (momentan mache ich Telearbeit) und habe abends bei meinem Mann nur "schnelle Küche" gemach (= ungesunde Ernährung"

Schon mal VIELEN DANK für eure Tipps
Gruss
Kirstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.