Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aa24 am 22.08.2003, 8:05 Uhr

Heimarbeit

Hallo Muttis !

Nachdem ich das Forum so durchgestöbert hab, kann ich es mir nun nicht verkneifen, Euch von meinem Beruf zu erzählen: ich bin Lombagine-Cosmetics Fachberaterin und arbeite von zuhause aus.
Mein durchschnittlicher Zeiteinsatz sind ca. 10 Std pro Woche, mein Verdienst momentan ca 1000€ netto. Ich arbeite nur zuhause nach vereinbarten Einzelterminen. Die Hauptaufgabe liegt im Erstellen von Biobalanceprogrammen für Gesichts- und Körperhaut, aber auch Schminkberatung, Hand- und Nagelpflege, Rasurberatung etc. gehören zu meinem Aufgabengebiet.

Wenn jemand von Euch auch an diesem Beruf interessiert ist, kann ich Euch gerne auf Anfrage sagen, wo und wann in Eurer Nähe ein kostenloser und vorallem unverbindlicher Erstinformationsabend stattfindet !

 
3 Antworten:

Re: Heimarbeit

Antwort von Delphidaria am 27.08.2003, 8:08 Uhr

Hallo, ich komme aus der Nähe von Köln und würde mich für diese Art von Heimarbeit interessieren, da ich als Ganzheitl. Massagetherapeutin schon etwas vorbelastet bin was Beauty & Wellness angeht.
Herzliche Grüße Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Infos

Antwort von aa24 am 28.08.2003, 15:43 Uhr

Hallo Delphidaria !

Sorry vorerst, daß erste heute eine Antwort von mir kommt; allerdings sind wir alle mit Darmgrippe gelegen die letzten drei Tage....

Ich werde für dich gerne herausfinden, wo in deiner Nähe ein Ausbildungszentrum bzw. ein Ansprechpartner ist, wo du dann auch einen kostenlosen Erstinformationsabend besuchen kannst; wenn ich genaueres weiß, werde ich es wieder da reinschreiben, ok ?!

Lg aus St.Pölten /Ö !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimarbeit

Antwort von MF-40 am 30.08.2003, 18:39 Uhr

Werde erst im Dez Mutti von Zwillingen. Und weiß aber schon heute das ich spätestens nach 6 Nonaten wieder eine Heimarbeit annehmen muß und möchte. Würde deshalb schon heute mich darum Kümmern ob es eine Möglichkeit gibt von ganz zuhause aus zuarbeiten.

Gruß MF-40

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.