Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 29.04.2018, 1:53 Uhr

Kleines.. Eher großes Organisationsproblem

Hallo,
arbeitet Dein Partner im Schichtdienst?
Falls nicht, so könnte es gehen:
Tagesmutter für die Kernzeit und frühmorgens oder Abends und Nachts Dein Partner.

Ich selber habe mein Anerkennungsjahr als Sozialarbeiterin damals begonnen, als meine Große knapp 3,5 Monate jung war. Milch habe ich abgepumpt und nachts (leider?) alle 1,5-2 Stunden gestillt....
Dieses Jahr wird die Große 18 Jahre und wir haben eine richtig tolle Beziehung.

Ja, ich habe Einiges verpasst und das ist total schade und trotzdem war es für uns der richtige Weg.

LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.