Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 24.04.2018, 20:57 Uhr

Kleines.. Eher großes Organisationsproblem

Was Kündigung usw angeht ... keine Ahnung. Ist denke ich aber auch eine Frage, was du mit deinem Asubildungsbetrieb ausmachst. Du könntest ja klar kommunizieren, dass du im Herbst 2019 wieder einsteigen willst. Dann ist dein Kind fast ein Jahr und du kannst dir in der Zwischenzeit eine Betruung suchen.

Aber wenn dein Freund ne Ausbildung macht im Handwerksbereich hat er doch sehr regelmäßige Arbeitszeiten. Wenn ihr euch dann eine liebe felxible Tagesmutter sucht und er zusieht, dass er eben auch abholt, hinbringt etc, dann ist das denke ich machbar.

Es wird eine Lösung geben. Sucht weiter danach dann klappt das schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.