Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dhana  am 09.07.2013, 19:44 Uhr

Kindkranktage

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu den Kindkranktagen.
Bis zu welchem Alter gibt es die?
Ich dachte bis 12J - meine Mutter meinte gerade nur wenn das Kind unter 8 Jahre ist?

Bei uns sind inzwischen schon 2 Kinder krank - der 14jährige schon 2 Tage mit Fieber, den 11jährigen mussten wir heute von der Schule abholen - auch Fieber..
und mein Jüngster mit 8 Jahren fängt jetzt auch an, er hat Kopfweh....

Ich arbeite zwar schon ne Weile wieder - aber Kindkranktage brauchten wir noch nie... 1 krankes Kind nimmt meine Mutter schon zum betüddeln, 2 auch noch - aber sie meinte nur - wenn die jetzt alle 3 krank sind, das schafft sie nicht mehr.

würde ich denn überhaupt noch Kindkranktage bekommen - einzeln würde ich bei keinem meiner Kinder ein Problem sehen - die beiden Großen können schon gut alleine bleiben - Oma ist ja im Haus mit da - mein Jüngster ist nicht so ganz einfach mit dem Alleinbleiben (ist ja auch erst 8J) - aber alle drei zusammen... da seh ich dann doch Probleme...

Gruß Dhana

 
2 Antworten:

Re: Kindkranktage

Antwort von fabiansmama am 09.07.2013, 21:02 Uhr

Hallo,

soweit ich das weiß bis zur Vollendung des 12 Lebensjahres. Also mit dem 12 Geburtstag ist es dann vorbei. Für den 11 jährigen dürfte es dir also auch noch zustehen, für den kleinen aber auf jeden Fall.

Gute Besserung an die Kinder. Bei dem Wetter krank im Bett mit Fieber ist ja auch nicht so toll. Hier sind allerdings schon fast zwei Wochen Ferien.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindkranktage

Antwort von dieElle am 10.07.2013, 15:25 Uhr

Kinderkranktage sind für Kinder unter 12! Ich kann mich meiner Vorschreiberin also nur anschließen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.