Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eisteesaft am 03.07.2013, 8:24 Uhr

Was arbeitet ihr? wann? und wie?

hallo in welchen job arbeitet ihr dass ihr euer kind unterbringen könnt?
unsere kita macht nicht vor 7 auf wir können die betreuungszeit auswählen also: 7-14 uhr ,7.30-14.30 uhr oder 8-15 uhr mein mann arbeitet im schichtdienst er weiß also nicht regelmäßig wie er arbeiten muss meine mütter könnte uns unterstützen aber sie könnte nur nachmittags aufpassen vormittags ghet das unmöglich da sie 30min entfenrt wohnt und sich dort auch noch um andere aufgaben kümmern muss ich weiß echt nicht was ich arbeiten könnte was immer erst nach 7 anfängt

 
25 Antworten:

Re: Was arbeitet ihr? wann? und wie?

Antwort von MeinSternchen am 03.07.2013, 8:51 Uhr

Huhu !

Ich arbeite als Stationshilfe in einem Altenheim , immer nur vormittags und habe 2 Putzstellen !

Soziale Einrichtungen bieten oft Vormittagsstellen - bewirb Dich doch mal initiativ oder geh persönlich hin und frage nach !

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was arbeitet ihr? wann? und wie?

Antwort von speedy am 03.07.2013, 8:53 Uhr

Hi,
es wäre nett, wenn du dich erstmal vorstellen würdest :) Ferner ist es hilfreich zu wissen, was du arbeiten kannst/willst/gelernt hast und in welcher Region du lebst.
Irgendein Job ab 7 Uhr ist jetzt nicht so die Herausforderung - aber du wirst doch bestimmt Vorstellungen haben, was du machen willst (sind ja noch ein paar Jahre bis zur Rente)...

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was arbeitet ihr? wann? und wie?

Antwort von sojamama am 03.07.2013, 9:16 Uhr

Hallo,

ich bin Arzthelferin. Ich arbeite Teilzeit, weil die Praxis nur Teilzeit geöffnet hat.
Täglich von 8-12 Uhr etwa, und einmal noch an einem Nachmittag von 16-19 Uhr. Das ist überschaubar, mit Omas gut zu regeln, mehr Nachmittage würde ich nicht machen.