Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 19.05.2018, 20:19 Uhr

Kind und Teilzeitjob

Das Problem bei Dir könnte sein, dass Du nach Deiner Umschulung quasi Anfänger bist. Das finde ich mit Teilzeit schwierig, weil Du ja erst noch eingearbeitet werden musst. In großen Unternehmen hast Du übrigens einen Anspruch auf Teilzeit. Du könntest also erst einmal mit Vollzeit starten und ggfs. später auf Teilzeit gehen. Wenn Dein AG mit Dir zufrieden ist und Du für Dein Kind Deine Stunden etwas runterfahren möchtest (30-35), dann sollte jeder genug Verständnis aufbringen.

In jedem Fall würde ich mich auf Vollzeitstellen bewerben und dann ggfs. im Gespräch fragen, ob Teilzeit ginge.

Könnte Dein Mann Dein Kind auch einmal abholen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.