Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nikan am 14.07.2005, 22:40 Uhr

Kind und Studium?

hi,
da so lange keiner dir geantwortet hat, schreib ich mal ganz kurz. ich selber habe zum zweiten mal angefangen zu promovieren. es ist sehr hart und anstrengend, und mitunter zweifele ich, ob es gut geht. ich habe jedoch eine freundin, die ihre tochter kurz nach studiumbeginn bekommen hat. sie hat mitunter von "pro familia" und Bafög hilfe bekommen. auf dem kindsvater ist nicht viel verlass. ihr neuer freund ist da eher eine hilfe.
bei meinem sohn in der krippe geht noch ein mädchen, dessen mutter studiert und nicht verheiratet ist. sonst kommen viele kinder deren eltern studieren-es wird von uni subventuniert- die sind aber fast alle zu zweit. als assi oder doktorant bekommt man ja gehlat. studieren mit kind ist aber einfacher als promovieren mit kind, das bestätigen alle. es kommt natürlich auch auf studium an.
alles gute und melde dich, wenn ich dir helfen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.