Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reisebaby am 23.05.2006, 15:50 Uhr

keine Motivation für Dissertation

hallo

will nicht jammern aber wie schafft ihr das euch zu motivieren? Maximilian wird nächste Woche zwei, ich arbeite 3 halbe Tage die Woche als Tierärztin und versuche meine Diss nebenbei zu schreiben, bin völlig genervt weil ich nie lange am Stück schreiben kann und mir kommt das ganze langsam wie eine neverending Story vor. Dazu kommt das völlig mangelnde Verständnis und Desinteresse meiner Umgebung dass ich mich eigentlich ständig an den PC setzen sollte. Aber wie macht man`s? Habe mich eigentlich mit Krippe und Tagesmutter gut organisiert und schon über die Hälfe geschrieben, aber es ist trotzdem ständig so viel los, kindergeburtstage, Familienfeiern, dem kann man sich nicht mehr so entziehen, wie als Studentin wo man halt in Prüfungszeiten einfach mal 3 Monate völlig autark gelebt hat und sich konzentrieren konnte. Habe über ein jahr horrormäßigen Schlafmangel hinter mir so dass ich mich nachts überhaupt nicht mehr konzentrieren kann.
So her mit den Tips und Erfahrungsberichten bin gespannt wie es euch ergangen ist
Liebe frustrierte Grüße
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.