Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff+keks am 23.05.2006, 11:04 Uhr

Was würdet ihr machen?

Hallo,
ich war heute bei einer Zeitarbeitsfirma, die für einen Kunden Kommisionierer sucht. Stundenlohn zwischen 6 u. 7 Euro netto. Ich müßte dann samstags von 6-14:30 oder 15-24 Uhr arbeiten, käme also auf 200-250 Euro im Monat. Aber GG wäre halt für die Jungs da.

Ich weiß nicht so recht. Ich habe gestern auch bei meinem alten AG angefragt, bin da noch für 2 Jahre in Elternzeit. Da habe ich als der Große 13 Monate alt war, bis zur 2. SS, also ein gutes Jahr, jeden Freitag 8 Std. gearbeitet und hatte eben 400 Euro. Wäre ja ganz schön, wenn ich das jetzt wieder so machen könnte. Allerdings müßte ich da halt Schwiema fragen, ob sie die Kinder freitags nimmt und 65km einfach fahren.

Mal sehen, die Zeitarbeitsfirma will sich nächste Woche melden. Was würdet ihr denn machen?

LG,
Steffi

 
2 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von tinai am 23.05.2006, 11:11 Uhr

Ich würde bei der Zeitarbeitsfirma zusagen und alles andere in Ruhe klären.

Wenn Dich Deine alte Firma wieder nimmt und Schwiema mitmacht und Du auch bei ihr ein gutes Gefühl hast, kannst Du das andere immer noch kündigen - vermutlich am Anfang auch recht kurzfristig.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Jo2003 am 23.05.2006, 20:52 Uhr

Ich würde auch bei der Zeitarbeitsfirma anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.