Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 26.11.2008, 9:44 Uhr

Kein Grund zur Bewunderung

Renate schrieb es und ich ja auch: Mit 8 können unsere Jungs schon alleine zu den Veranstaltungen fahren (bei mir Großstadt mit U-Bahn und umsteigen in den Bus). Nur im Dunkeln lasse ich ihn noch nicht alleine(dabei sagt er "Mamaaaaaa, ich kann das aber" - dann sage ich "aber ich kann das nicht" :-)

Du wirst sehen, das kommt irgendwann ganz von alleine und wenn er will, werden sich auch Möglichkeiten finden lassen.

Das habe ich ohnehin in den letzten Jahren gelernt. Ich wollte immer am liebsten die nächsten zwei Jahre schon perfekt im Überblick haben und für alle Eventualitäten gerüstet sein und habe schnell gelernt: Mit Kindern kommt alles anders und was zunächst als unüberwindbare Hürde erschien, löst sich von ganz alleine auf.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Tagesmutter mit Pool auf dem Grundstück

Hallo, ich frage für eine Bekannte. Sie erwirbt gerade beim Jugendamt die Tagesmutter-Lizenz und will ab Juli Kinder aufnehmen. Auf ihrem Grundstück befindet sich ein 1,25 m tiefer Pool, ebenerdig (also Wasseroberfläche gleich dem Erdboden). Der Pool selber ist nicht gesichert, ...

von mams 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

An die Grundschullehrerinnen

Hallo, wann beginnt ihr mit den Zeugnissen (Verbalbeurteilungen)? Ich mache alle Vorbereitungen abends. Jetzt frage ich mich, ob ich nicht in den Osterferien schon einmal mit den Besschreibungen des Arbeits-und Sozialverhaltens beginnen soll für die Zeugnisse im Juni? Wie und ...

von Alema 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Elterngeld - welches Einkommen als Grundlage

Hallo! Mal angenommen die selbstständige Person X bekommt Anfang Oktober 2007 ein Kind und ist demnach Elterngeld-berechtigt. Die Selbstständigkeit besteht erst seit November 05 und ab diesem Zeitpunkt wurde für 6 Monate (bis April 2006) ein Überbrückungsgeld gezahlt. ...

von summbienchen 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.