Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 12.03.2013, 18:28 Uhr

Kann mir jemand sagen wie ich meine Berufserfahrung genau berechne?

Auf den Tag genau interessiert das niemanden. Sag einfach ca. 4 Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Anrechnung von Teilzeitarbeit in Elternzeit auf "einschlägige...

hallo Expertinnen, momentan wechsle ich von einer zeitl. befristeten Beamtenstelle in ein Angestelltenverhältnis und es geht um die Einstufung nach TVöD. Da ich die letzten 6 Jahre durchaus einschlägige Berufserfahrung angesammelt habe, geht es jetzt um die Anrechnung ...

von Al1ce 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Berufserfahrung

Wenig Berufserfahrung! Noch eine Ausbildung???

Hallo, ich weiß nicht so recht was ich machen soll! Ich bin ab Dez. arbeitssuchend und habe auch schon nach passenden Stellen ausschau gehalten... aber nich viel gefunden...! Es gibt da eine große Firma, hier in der nähe, in der ich unglaublich gerne arbeiten ...

von Anna S 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Berufserfahrung

Hochqualifiziert, Mitte 30, aber zu wenig Berufserfahrung - verzweifle gerade

Hallo! Über mir bricht gerade so langsam die Decke zusammen. Ich habe zwei kleine Kinder (2 und 3 Jahre alt), suche seit dem Frühjahr einen Job, aber erfolglos. Ich habe zig Ausbildungen, immer mit guten Abschlüssen bis hin zu Traumnoten: 1 Berufsausbildung, 1 ...

von Mama Jana 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Berufserfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.