Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kidsdreierlei am 13.03.2013, 16:37 Uhr

und wie ist das beim Gehalt?

im Lebenslauf steht auch nur z.B. 09/2009 - 08/2012

aber wird das bei dem Gehalt wegen nächster Gehaltsstufe oder so anders gerechnet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gehaltsunterschied bei 8 und 6 Stunden?

Hallo ihr Lieben! Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere daran, dass ich meinen jetzigen Job aufgeben wollte und nach der Elternzeit gern woanders arbeiten würde. Inzwischen habe ich aber darüber nachgedacht doch erst mal dort zu bleiben (auch wenn die Arbeit ...

von Isa1005 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Wie auf Gehaltsfrage des AG reagieren?

Am Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch, das erste nach über 10 Jahren...wie reagiert man wenn man gefragt wird was man verdienen will... In den seltensten Fällen wird der AG ein Angebot machen...wie verhält man sich, wie stellt man sich gut dar? Ich will mich ja auch ...

von meerli 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Homeoffice im 2. Elternzeitjahr (brauche hilfe beim gehalt)

ich habe meinem AG angeboten im 2. jahr von zuhause zu arbeiten. anscheinend finden sie die idee toll und wollen das auch machen. was soll ich denen denn für gehaltsvorstellungen sagen? ich (27) bin technische zeichnerin im bauwesen. 2002 habe ich dort meine ausbildung ...

von prinzess20011 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltsvorstellungen

Kann mir jemand mal einen tip geben, was man als Personalreferentin recruiting bei einer zeitarbeitsfirma in vollzeit verdient? Große zeitarbeitsfirma, deutschlandweit vertreten. Sind hier in NRW. Habe akad. Abschlüsse und lange ...

von Nijsseni 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Wieviel Gehalt im Teilzeitberuf

Hallo! Ich bin gelernte Industriekauffrau, habe eine Zusatzausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin Englisch und mir per "Learning-by-doing" einiges an Kenntnissen im Qualitätsmanagement angeeignet. Bin seit 1998 als "Mädchen für alles" (Sekretatiat, Aufbau und ...

von Igio 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltswunsch

Ich werde mich wohl ab Oktober, November wieder bewerben, meine tochter geht ab August in die Krippe. Ich habe vorher 40 Stunden gearbeitet und wollte nun 20-30 Stunden je nachdem. Wie ermittelt ich meinen gehaltswunsch, einfach mal so von voher auf die Stunden runter ...

von pietschi-baby 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehalt

Hallo, möchte nach 8 Jahren wieder als Zahnarzthelferin arbeiten. Ich möchte gerne auf 400 Eurobasis arbeiten. Ich habe 9 Jahre Berufserfahrung und würde gerne 10,-- @/Std. und ca. 10 Std. Ist das unrealistisch oder gerechtfertig. Für Antworten wäre ich dankbar. Liebe ...

von schnellerpuma 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltsfrage

Hy ich hab mal eine Frage zum Brutto gehalt. ich hab absolut keine ahnung davon, deshalb wende ich mich an euch..... ist ein so großer geldlicher unterschied, wenn man 38,5 und 30 Stunden arbeiten geht????? Im selben Beruf, beim selben Ag ???? Und wie hoch ist bzw. ...

von Sarah+Krümels-Mama 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehalt kommt nicht pünktlich

Hallo, laut Vertrag ist mein Gehalt zum letzten Tag im Monat fällig. In den letzten 3 Monaten gab es eine seltsame Regelung: Ich habe am 15. einen Abschlag bekommen (ca. die Hälfte des Nettogehaltes) und erst am 3. oder 4. des Folgemonats (also auch einige Tage zu spät!) den ...

von Mibu 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Wie oft Gehaltsverhandlungen

Hallo, ich bin Immobilienfachwirtin und arbeite seit 5 Jahren in der Buchhaltung als Alleinbuchhalterin in einer kleinen Immobilienverwaltung. Seit 2 Jahren arbeite ich hier VZ, aber mit traumhaften Arbeitszeiten (3 Tage im Büro, 2 Tage zu Hause). Gehalt ist ok, Chef und ...

von Mibu 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.