Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 13.12.2005, 19:48 Uhr

hihi....

am samstag und am sonntag darf ich mich gleich in die Neue Station stürzen.
Wir haben ein Nordseemodul bekommen und da habe ich heute gezeigt bekommen, wie man fischbrötchen normgerecht zubereitet, man alle Geräte bedient und vorallem wieviel man an essen ausgeben darf. Wehe es bekommt jemand zuviel essen ggg..

Naja dafür muß man wenn man die sation betreut trotzdem noch die Grillstation und die Nudelstation betreuen. Nur die normale Essensausgabe müssen die Köche jetzt selbst befüllen.
Ist mir aber ganz recht , ich hab mir an den Metallbehältern immer die pfoten verbrannt beim austauschen (suggestion ist alles...sie sind nicht heiß, sie sind nicht heiß, sie sind nicht heiß.....)
ahja und saltbar muß man auchnoch betreuen, frag mich wie oft die mich sehen...dreifach???

Werd dann sonntag berichten wies war

knuddels

MOni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.