Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von JungeMamix3  am 15.03.2018, 16:43 Uhr

Heute mit meiner Chefin geredet...

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe heute mit Ihr geredet und es lief erstaunlicherweise sehr gut, mal wieder die Pferde scheu gemacht für nichts xD

Ich hätte heute ja um 7:30 Uhr anfangen sollen und wie es der Liebe Gott so will, ist ein Bus ausgefallen, wegen einem Unfall, was heißt - ich kam erst um 8:00 Uhr zur Arbeit, meine Chefin stand schon im Flur und ich dachte, jetzt gibts Ärger, aber Sie reagierte Verständnisvoll und meinte nur Ach Frau .... Doch lieber den Führerschein machen und lachte dabei...(Wie hatten es schonmal darüber, deshalb der Spruch)


Ich habe dann heute mit Ihr zusammen gearbeitet, ging Ratz Fatz, Sie ist fast 2 Köpfe kleiner als ich, aaber Ihr Tempo unschlagbar :O

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ich bis meine Kollegin wieder da ist, bis 13:00 Uhr arbeite und versuche um 7:30 Uhr anzufangen, sobald meine Kollegin wieder da ist arbeite ich wieder regulär von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr.


Sie hat sich sogar entschuldigt dafür, dass Sie mir die Stunden so ,,aufgedringt,, hat, Sie hatte es vergessen, dass ich einfach nicht so flexibel bin uns war einfach überfordert weil schon insg. 3 Personen sich krank gemeldet haben und wir nur zu 5 sind, was heißt das wir gerade ziemlich zu kämpfen haben, alles zu erledigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.