Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 14.03.2018, 19:42 Uhr

Chefin verlangt immer mehr...

Letztlich ist alles Verhandlungssache. Sie scheint ja recht zufrieden mit Dir zu sein, wenn die Dir zusätzliche Aufgaben überträgt.

Wo ich lebe, ist es wahnsinnig schwer, Reinigungskräfte zu bekommen, die einigermaßen geradeaus gucken können. Vor dem Hintergrund könntest Du hier also entsprechend selbstbewusst auftreten. Dass Dir die Arbeit Spaß macht und Du natürlich Deiner Chefin entgegenkommst soweit es geht, dass aber Arbeit vor 8 nicht geht und Du nicht länger als 13 Uhr arbeiten kannst.

Du bist in der Probezeit, sie kann Dir völlig ohne Grund kündigen. DU kannst ABER ebenfalls sofort kündigen und dann steht sie komplett doof da. Eine Kollegin krank und Du wärst auch weg.

Wie gesagt, ich würde, wenn ich nicht völlig abhängig von dem Job wäre und ich ansonsten keine Chance hätte, irgendwas Anderes zu finden - hier würden sie Dich, so Du zuverlässig und ordentlich arbeitest mit Kusshand nehmen - entsprechend mit der Chefin reden. Zuberlässigkeit in die Waagschale werfen, aber auh einfordern, dann man eben nur relativ unflexibel arbeiten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.