Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeweischen am 28.05.2009, 11:09 Uhr

Hab auch einen Job -freu mich so--

Hallo,

jetzt gehöre ich auch ganz offiziell zu euch.

Hatte letzte Woche einen Einstellungstest (schrieb ich weiter unten) da wurde ich ca. 1 Std. getestet und gestern kam der Anruf,

Frau ..... Sie haben den Job.
Bin echt Happy.

Jetzt war ich 8 Jahre zu Hause und hab doch noch einetolle Chance. Ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt, nach so vielen Absagen.

Der Job jetzt ist 30 Std./Woche im Geschäftszimmer/Sekretätiat.

Es wird jetzt eine totale Umstellung für mich und meine Familie aber ich freu mich total drauf. Am 1.7. gehts los.

Viele Grüße aus Bayern

M.

 
2 Antworten:

Da gratuliere ich natürlich!

Antwort von desireekk am 28.05.2009, 12:55 Uhr

Hallo,

genial, und das nach so langer Zeit!
Sicher eine Motivation und Vorbild für viele hier!

Plane die Umstellung gut, "üben" mit den Kindern (und dem Partner) im Juni mal.
Das klappt!

Taschakka!

:-) Garderobe kaufen nicht vergessen :-)

Viele Grüße

Désirée
aus dem Herzen Bayerns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch einen Job -freu mich so--

Antwort von Linda761 am 28.05.2009, 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.