Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von justina am 27.05.2009, 19:55 Uhr

Bewerbung brauche mal bitte hilfe..........liebguck

Hi,

also bin ja momentan nu am Berwerbungen schreiben ohne ende, nun habe ich schon seit längerem die idee umzuziehen, vielleicht eventuell..........möchte gerne in Bitburg in der Brauerei mich bewerben,,,,,bin gelernte Lebensmitteltechnikerin ( bei coca cola gelernt) nun sucht die brauerei nicht wirklich möchte es trotzdem gerne versuchen, kann mir jemand helfen wie nun die bewerbung ausschauen sollte.......BITTE BITTE wie umschreibe ich den umzug und allem drum und dran.......:-)

 
2 Antworten:

Re: Bewerbung brauche mal bitte hilfe..........liebguck

Antwort von Vierermama am 27.05.2009, 20:13 Uhr

... aus persönlichen Gründen strebe ich einen Umzug im Raum.... an.

Ich empfehle dir das Buch "Die perfekte Bewerbungsmappe" von Hesse/Schader. aus dem Eichhorn-Verlag

Dort kannst du wunderbar Textbausteine entnehmen.

Viel Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewerbung brauche mal bitte hilfe..........liebguck

Antwort von Schneeweischen am 28.05.2009, 11:15 Uhr

----- aus privaten Gründen werde ich denmächst einen Umzug nach ... vornehmen. Falls Sie aktuell oder demnächst eine ....(Berufsbezeichnung) benötigen, so möchte ich mit Ihnen vorstellen.

...Deine Kenntnisse und Fähigkeiten .....

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben würde ich mich über ein pers. Vorstellungsgespr. sehr freuen.

MfG

Oder so ähnlich

Ich hoffe ich habe dir etwas weiter geholfen.

LG
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Duzen in der Bewerbung?

Hallo ich werde mcih wohl auf eine bei uns an der schule ausgeschirebene Stelle bewerben und duze mich mit dem Schulleiter, der die bewerbung bekommt....wie macht man das dann? Ind er Bewerbung AUCH duzen? Oder richtig: sehr geehrter Herr...und dann siezen??? Verratet ...

von Henni 26.04.2009