Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von justina am 27.05.2009, 19:55 Uhr

Bewerbung brauche mal bitte hilfe..........liebguck

Hi,

also bin ja momentan nu am Berwerbungen schreiben ohne ende, nun habe ich schon seit längerem die idee umzuziehen, vielleicht eventuell..........möchte gerne in Bitburg in der Brauerei mich bewerben,,,,,bin gelernte Lebensmitteltechnikerin ( bei coca cola gelernt) nun sucht die brauerei nicht wirklich möchte es trotzdem gerne versuchen, kann mir jemand helfen wie nun die bewerbung ausschauen sollte.......BITTE BITTE wie umschreibe ich den umzug und allem drum und dran.......:-)

 
2 Antworten:

Re: Bewerbung brauche mal bitte hilfe..........liebguck

Antwort von Vierermama am 27.05.2009, 20:13 Uhr

... aus persönlichen Gründen strebe ich einen Umzug im Raum.... an.

Ich empfehle dir das Buch "Die perfekte Bewerbungsmappe" von Hesse/Schader. aus dem Eichhorn-Verlag

Dort kannst du wunderbar Textbausteine entnehmen.

Viel Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewerbung brauche mal bitte hilfe..........liebguck

Antwort von Schneeweischen am 28.05.2009, 11:15 Uhr

----- aus privaten Gründen werde ich denmächst einen Umzug nach ... vornehmen. Falls Sie aktuell oder demnächst eine ....(Berufsbezeichnung) benötigen, so möchte ich mit Ihnen vorstellen.

...Deine Kenntnisse und Fähigkeiten .....

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben würde ich mich über ein pers. Vorstellungsgespr. sehr freuen.

MfG

Oder so ähnlich

Ich hoffe ich habe dir etwas weiter geholfen.

LG
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Duzen in der Bewerbung?

Hallo ich werde mcih wohl auf eine bei uns an der schule ausgeschirebene Stelle bewerben und duze mich mit dem Schulleiter, der die bewerbung bekommt....wie macht man das dann? Ind er Bewerbung AUCH duzen? Oder richtig: sehr geehrter Herr...und dann siezen??? Verratet ...

von Henni 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbungs_Frage

Also............ Meine Elternzeit endet ende Juli. meine arbeitgeberin hat mich gekündigt, beschäftigt mich aber noch bis november. nun bewerbe ich mich neu. meint ihr ich soll direkt in die bewerbung schreiben das ich zurzeit in elternzeit bin, oder dies erst beim ...

von Roni84 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

professionelle Bewerbungsfotos ... Wer weiss was

Hallo Wer kennt ein FotoStudio wo man professionelle Bewerbungsfotos erstellen lassen kann, gegebenfalls mit Hilfe einer Visagistin die sich um MakeUp und Frisur kümmert? Wer hat so einen Komplettservice schon einmal genutzt und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? ...

von KarinF 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung um eine Teilzeitstelle...

Huhu, hab mal eine Bewerbungs Frage! Soll eine Bewerbung abgeben für Verkäuferin in Teilzeit, wer kann mir eben sagen, wie ich die Bewerbung schreiben/formulieren sollte ? finde irgendwie keinen anfang ...

von Lucca.de 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung /Arbeitsamt/???Hilfe

Ich weiß, komischer Betreff, aber ich weiß nicht wie ich es formulieren soll. Ich hatte gestern schon mal gepostet, wegen meinem Wiedereinstieg - vielen Dank für deine Antwort Karin! Heute morgen habe ich dann bei der Agentur für Arbeit angerufen um mich zu erkundigen, ob ...

von Mony 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung

Hallo an alle! Vielleicht könnt Ihr mir ein bißchen weiterhelfen. Folgendes: Vor 15 Jahren habe ich mein Studium abgeschlossen, danach Kinder, Kinder, Kinder.... seit vier-fünf Jahren bin ich inzwischen freiberuflich tätig und habe mir auch einiges aufgebaut. Nun sind die ...

von Sternspinne 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Brauche Hilfe bei Bewerbung um Ausbildungsplatz!

guten morgen ihr, ich muss euch nmal um hilfe bitten ud hiffe das ihr mir weiterhelfen könnt! es geht darum das ich grad auf der suche nach einem ausbildungsplatz bin...ist auch alles kein problem, nur das bewerbungsschreiben,weiß ich nicht so recht wie ichs formulieren ...

von Sandra1706 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Kleinkind in Bewerbungsschreiben erwähnen?

Guten Morgen! Meine Elternzeit ist bald vorbei und ich bin dabei, mich auf die Herausforderung danach vorzubereiten. Dazu gehört eben auch das Bewerbungsschreiben inkl. Unterlagen wie Lebenslauf. Wie verpacke ich unsere 8 Monate alte Tochter, ohne gleich auf dem Haufen ...

von Annaschnecke 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbungen

Hallo, wie oben schon geschrieben möchte ich mich nach drei Jahren zu Hause endlich wieder auf Jobsuche machen. Leider hab ich nicht mehr wirklich Ahnung wie der Lebenslauf und das Bewerbungsschreiben an sich aufgebaut sein sollten, denn das ändert sich ja immer mal ...

von Mama+2 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.