Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momworking am 26.05.2009, 22:16 Uhr

Neles Mum und eleanasmami

Hi ihr Zwei!

Jepp, habe es schon fast geschafft, noch zwei Wochen...
Und ganz ehrlich: Dann reicht es auch. Freue mich wie irre auf das Baby, aber die Hitze macht mir schon arg zu schaffen...

@Astrid: Ja, ich habe es mitverfolgt. Ist ja schließlich "meine" Station gewesen. Ich werde mich NIEMALS daran gewöhnen können, dass es eben Kinder gibt und geben wird, bei denen es nicht gut ausgeht. Ich habe schon an dich und deine Klasse gedacht. Ganz großen Respekt, dass du für euch Hilfe geholt hast, das ist sicherlich der richtige Weg!!!

@Neles Mum: Glaub es oder nicht, aber ich werde nach den Sommerferien auch wieder anfangen (wenn mit Baby und mir alles paletti geht). Zwar nur mit ganz wenigen Stunden, aber das Hausfrauendasein liegt mir so ganz und gar nicht *g*.
Kommst du zurück an deine alte Schule oder musst du wechseln?

VlG an euch beide!!!

Annette

 
1 Antwort:

Re: Neles Mum

Antwort von Neles Mom am 27.05.2009, 20:11 Uhr

Hallo!
Das mit der Hitze ist mit schönem Kugelbauch wirklich nicht so toll... Ich habe das super Wetter genossen... Vor allem, weil der Kindergarten streikt und Nele sich extrem unterbeansprucht fühlt und drinnen völlig auf die Barrikaden geht... Wie schön ist es doch dann friedlich im Sandkasten zu sitzen...
So wie es aussieht werde ich wieder an meine alte Schule kommen. Ich hoffe, die kriegen dann den Stundenplan etwas besser hin (hatte zuletzt ja während der EZ bei 14 Stunden 7 Springstunden. Grummel). Freue mich auch darauf, wieder was anderes als "nur Hausfrau" zu machen. So langsam bin ich nämlich für alle unerträglich...
Dir drücke ich ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und du dann wieder nach den Ferien mit wenigen Stunden starten kannst.
Lass mal von dir hören, wenn der Zwerg da ist!!!
Alles Liebe wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.