Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1706 am 05.01.2009, 9:18 Uhr

Brauche Hilfe bei Bewerbung um Ausbildungsplatz!

guten morgen ihr, ich muss euch nmal um hilfe bitten ud hiffe das ihr mir weiterhelfen könnt!

es geht darum das ich grad auf der suche nach einem ausbildungsplatz bin...ist auch alles kein problem, nur das bewerbungsschreiben,weiß ich nicht so recht wie ichs formulieren soll/kann?!

ich bewerbe mich für eine stelle zur fackfrankt kurier- express- und postdienstleistungen bei der deutschen post! vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich würde auch den link mal zeigen!


gruß sandra

 
2 Antworten:

Re: Brauche Hilfe bei Bewerbung um Ausbildungsplatz!

Antwort von Henni am 05.01.2009, 9:22 Uhr

Hallo

also den beruf an sich habe ich so noch nie gehört. Da ich aber grad das Schreiben von Bewerbungen mit meinen Schülern übe kann ich dir vielleicht helfen?

LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe bei Bewerbung um Ausbildungsplatz!

Antwort von Sandra1706 am 05.01.2009, 9:27 Uhr

naja ich überlege wie ich reinschreibe das ich einen sohn habe und seine betreuung gesichert ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.