Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.12.2009, 10:58 Uhr

Geht denn noch ein anderes Kind aus dem KiGa mit zum Ballett???

Dann könnte die Mutter Deine Tochter mitnehmen und Du holst die Kinder nachher vom Ballett ab und fährst die Freundin nach Hause.

Ansonsten könntest Du beim Ballett nur nach einer Gruppe fragen, die später tanzt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

2 Kinder im Kiga - was bezahlt ihr?

Huhu, ich arbeite nach den Sommerferien wieder im Schuldienst. Meine beiden Kinder sind dann jeweils im Kiga (2 verschiedene). Sie bleiben den ganzen Tag dort. Wir bezahlen dann 290 + 50+50 jeweils Essensgeld. Wie teuer is der Kiga bei euch mit 2 Kindern? Zuschüsse gibt es ...

von luna7322 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Kiga

Betreuung vor der Schule/dem Kiga - Tipps?

Hallo, ich werde im nächsten Jahr wieder arbeiten gehen und mache mir jetzt Gedanken, wie ich die Betreuung meiner Kinder morgens organisieren soll. Ich muss um 7.00 Uhr losfahren. Meine Kinder könnte ich aber frühestens um halb 8 in der Betreuung der Schule bzw. im Kiga ...

von chris70 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Kiga Eingewöhnung

Hallo meine kleine ist ein Jahr alt und geht nun regelmäßig mit ihrem Papa zu der Kindertagesstätte und macht die Eingewöhnung mit ihm. Aber leider klappt es gar nicht. Sobald mein Mann den Gruppenraum kurz verlässt fängt sie wie verrückt an zu schreien und hört erst wieder auf ...

von Chrisi76 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

brauche ein bisschen trost...schwierige kiga-eingewöhnung, stress...

hallo och menno. grad jetzt, wo ich beruflich extremst rotieren muss; sehr viele termine habe usw. (semesteranfang an der uni) und jetzt, da mein lebensgeföhrte alle 2 wochen beruflich für eine woche weg ist = ich alleine mit den kids...da mag unsere kleine (3) zum allerersten ...

von paulita 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

kiga und matschhose bei baby

hallo, meine kleine ist nun fast ein jahr, kann noch nicht laufen, geht aber in den kiga. nun meinte die erzieherin sie bräuchte eine matschhose wenn sie mal rausgehen. aber sie kann ja noch gar nicht laufen, was ziehe ich ihr dann an die füße? bisher hat sie immer nur ...

von silke21 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Kiga-Streik: Ich bin stinksauer!!!!!!!!!!!

Hallo, bei uns geht es jetzt in die 6. Streikwoche im Kindergarten. Diese Woche ist nur morgen der Kindergarten offen, für Mo/Di ist wieder Streik angesagt. Ich selbst befinde mich am Rande des Nervenzusammenbruchs, jeden Tag wissen wir nicht, ob am nächsten Tag eine ...

von Rike33 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

nochmal Kiga-Gebühren:

Hallo und entschuldigt, dass ich schon wieder mit dem Thema anfange, aber das stand heute dazu in unserer Zeitung und paßt irgendwie zu der Diskussion vom 14.02.2008. Für die, dies noch ...

von Mama von Jonas und Lea 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Kigakosten - das is doch ungerecht, oder?

So, ich schon wieder. Hab bei dem anderen Posting gelesen, dass das bei Einigen vom Einkommen abhängt (also danach gestaffelt) bei Anderen geht das nicht nach dem Einkommen, wieviel man für den Kiga zahlt. Ich will jetzt nix Falsches sagen (schreibs aber trotzdem), ich find ...

von luna7322 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

kiga-gebühren in münchen - STÖHN

liebe leute im liebsten forum habt ihr eine hausmarke für mich, was kiga-gebühren in münchen angeht? ich war heute abend zu einem info-elternabend von einem lmu-kiga (ich arbeite an der lmu); eine eltern-ini mit viel arbeitsaufwand seitens der eltern usw. und ich bin ...

von paulita 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Elternzeit verlängern innerhalb der 2 Jahre, Erfahrungen? (kein Kiga-Platz)

Ein Hallo in die Runde, ich habe mein 2. Kind bekommen und musste nun die ELternzeit absprechen, BEVOR die Kindergärten Aussagen über KIGA- und Krippenplätze getroffen haben. Nun zeichnet sich ab, dass ich auch wenn beide Eltern arbeiten (und wir keine Familie in der Nähe ...

von jori 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.