Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miina am 07.07.2011, 11:15 Uhr

gehalt bei 14 wochenstunden?

hallo,

kann mir jemand sagen, wieviel man als angestellter (!) lehrer ungefähr bei 14 wochenstunden verdient?

danke & viele grüße

 
1 Antwort:

Re: gehalt bei 14 wochenstunden?

Antwort von Karbolmaus am 07.07.2011, 11:39 Uhr

Schau doch mal beim TVÖD rein, da stehen auch die Berechnungen für die Lehrer:

da musst du nur die Stunden in % der Arbeitszeit angeben und dann bekommst du es raus....

http://oeffentlicher-dienst.info/tv-l/lehrer/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gehaltskürzung mal zwei (Beamte)

Oh Mann... wir sind beide verbeamtet und froh drum, klar.. also bitte keine Beamtenschelte, aber es gibt ja auch kleine Beamte... Nun hat unsere Landesregierung die Gehälter gekürzt, das macht für jeden von uns ca. 100 Euro aus. Irgendwie fast schade, daß wir nicht angestellt ...

von ichou 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Dringende Frage- Gehaltsvorstellung

Mir wurde ein Job als "Nanny" für ein 19 Monate altes Kind angeboten. Im Moment wird mit einer Arbeitszeit von 6 Stunden am Tag Mo-Fr gerechnet, also ca. 30 Stunden in der Woche. Welche Gehaltsvorstellung kann ich da angeben? Danke für eure ...

von februar2007 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Morgen seit langer Zeit endlich wieder ein V.-Gespräch - Rat zur Gehaltsvorst. m

gebraucht :-)) Um folgende Beschreibung handelt es sich... Teamassistenz / Empfangskraft (m/w) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Posteingang, Postausgang Telefonzentrale Besucherempfang & Bewirtung Terminkoordination Datenpflege & Ablage Unterstützung & Zuarbeiten ...

von Itta 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehalt aufstocken

Hallo! Seit ende der Elternzeit arbeite ich beim alten Arbeitgeber als Aushilfe max. 386EUR. und zur zeit als ersatz Assistenz d.h je nach Stunden im Monat kommt manchmal auf 120EUR meine Frage gibst möglichkeit durch Arbeitagentur,Job Com mein Gehalt ...

von Lide 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltsvorstellung Bürokauffrau NRW Teilzeit

Zur Zeit arbeite 9 Stunden /Woche als 400€ Job in einer "Trainer"-Agentur Nun möchte ich aufstocken auf 18 Stunden / Woche (4 vormittage) .. was ist realistisch an gehaltsvorstellung Bürokauffrau NRW gelernt habe ich Bankkauffrau und arbeite seit 1.12.2010 ...

von JuPaHe 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltserhöhung

Hallo, bei mir steht evtl eine Gehaltserhöhung an. Ich bin gelernte Bürokauffrau, arbeite seit 10 Jahren in diesem Beruf. Seit 1 ½ Jahren in diesem Unternehmen. Ich arbeite auf Stundenbasis, aber nie unter 130 Stunden im Monat, meist eher um die 140 aufwärts. Was verdient ...

von Roxylady 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Büroleute vor...wegen Stundenlohn Gehaltsfrage...

komme aus Baden-Württemberg und hatt gerade ein Vorstellungsgespräch in einer kleinen Firma. Habe 11 Euro pro Stunde angegeben-ist ein 400 Euro Job..jetzt weiss ich nicht ob ich zu hoch oder niedrig angegeben hab, da sie etwas komisch geschaut hat

von lirena 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehalt Berlin

Hallo, es wäre ganz furchtbar lieb, wenn die Berliner(innen) sich hier bei mir mal per PN melden würden, vorzugsweise die, die einen Bürojob (Dispo, Verwaltung, Organisation, Recht, Immobilien o.ä.) ausüben und ich würde gern wissen, wie lange Ihr arbeitet und was Ihr ...

von Suka73 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Elterngeld wieviel bei Job mit 30 Wochenstunden?

Hallo. Ich hab mal eine Frage. Ich habe bis zu meinem Mutterschutz 30 Wochenstunden gearbeitet und beziehe nun Elterngeld während der Elternzeit. Nun möchte ich wieder arbeiten, bekomme aber noch bis September Elterngeld. Auch diesmal sollen es 30 Std./Woche sein. Wieviel ...

von Janina80 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenstunden

gehaltsfrage

hallo, ich weiß, ist immer schwierig. aber ich habe die möglichkeit demnächst halbtags zu arbeiten. ich arbeite in einem betrieb mit 15 gewerblichen und 3 kfm. angestellten als kfm. angestellte bisher als 400 euro kraft. ich mache alle anfallenden bürotätigkeiten und buche ...

von silke21 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.