Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lide am 13.05.2011, 19:49 Uhr

Gehalt aufstocken

Hallo!

Seit ende der Elternzeit arbeite ich beim alten Arbeitgeber als Aushilfe max. 386EUR. und zur zeit als ersatz Assistenz d.h je nach Stunden im Monat kommt manchmal auf 120EUR

meine Frage gibst möglichkeit durch Arbeitagentur,Job Com mein Gehalt aufstocken

DANKE

 
1 Antwort:

Re: Gehalt aufstocken

Antwort von Julians.Mama am 17.05.2011, 12:22 Uhr

blöde frage. aber warum arbeitest du nur als aushilfe dort, wenn deine elternzet vorüber ist? das mache ich IN der elternzeit. kannst du nicht teilzeit dort arbeiten?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.