Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlinbaby am 26.06.2006, 10:36 Uhr

Franchise??

Also, man sollte sich das schon gut überlegen, ob man alles mitmachen möchte und vorallem kann, was der Franchise -Geber einem vorschreibt. Wir haben unseren 2. Laden, nun sind wir glücklich, davor war es eine Katastrophe und der Verdienst nicht gut. Naja, und selbständig heißt eben auch SELBST und STÄNDIG arbeiten. Woran hast Du denn gedacht, wenn ich mal fragen darf? Wir haben uns auch viele Sachen angeguckt, angehört, vielleicht kann ich Dir etwas dazu erzählen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.