Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 04.01.2010, 13:25 Uhr

Frage: Quereinstieg in den öff. Dienst

Hallo,
bei mehr als einem Jahr einschlägiger Berufserfahrung muss in Stufe 2 eingestellt werden. Weitere Jahre Berufserfahrung können anerkannt werden (müssen aber nicht), damit kann man durchaus auch direkt auf Stufe 4 kommen. Dies wird aber wohl sehr unterschiedlich gehandhabt.

Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

dienstplan für die Familie?

Hallo so, ab heute sind wir (nach 4,5 JAhren MIT) ohne Aupair...nun muss sich einiges ändern und alle wieder mehr anpacken im Haushalt... aber wie? Habt ihr einen "Dienstplan", wer wann was macht? Oder feste Jobs für die Kinder und die erwachsenen ? Oder wie regelt ihr ...

von Henni 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Dienstag kurz nach Mittag...

Ich habe ja schon mal geschrieben, aber morgen kurz nach Mittag "gilt" es für ca. 2 Stunden: ich habe nochmal ein Gespräch für meinen "Traumjob". Sind noch ein paar Daumen (Dienstag) morgen für mich übrig? Ich könnte sie brauchn schätze ich...jeden einzelnen... Auf ...

von desireekk 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Gehalt öffentlicher Dienst

Hallo zusammen, meine Elternzeit endet Ende August diesen Jahres und ich werde dann ab dem 01.09. wieder bei meinem alten Arbeitgeber im öffentlichen Dienst (Stadtverwaltung) anfangen zu arbeiten. Vor der Elternzeit war ich in EG 9 eingestuft, hatte Steuerklasse 4 und ...

von melimaus 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Halbtags im öff. Dienst !? Lang geworden...!

Hallo, meine Kleine ist mittlerweile 4 1/2 und wird nächstes Jahr eingeschult. Seit sie im Kiga ist, arbeite ich Vollzeit (von 7 -16h)bei meinem alten Arbeitgeber Vater Staat. Jetzt sind wir in einen Münchner Vorort gezogen und weil ich ja auf einen Hortplatz nächstes Jahr ...

von Lehmi83 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.