Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larsmama040402 am 07.01.2006, 14:29 Uhr

Es hat geklappt*jubel!

Hallo,

ich bekam heute per Post den Arbeitsvertrag:-)
Ab April werde ich dann bei mir in der Klinik ( bin Krankenschwester) 4 Tage im Monate auf 400€ Basis arbeiten.
Mein 100% Arbeitsvertrag ruht zZ, weil ich offiziel im umbezahlten Urlaub bin ( noch bis April 2007).
Lars wird im April 4 Jahre und ich denke, es dürft kein Problem sein, dass er dann die 4 Tage zu Oma und Opa geht. Lars und die Großeltern sind auch einverstanden;-) und zum Kiga geht er ja auch schon seit Juli.



Freu mich so:-)

LG
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.