Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerstern am 09.03.2006, 15:21 Uhr

Erziehungsurlaub - wieviel darf ich dazuverdienen?

hallo ihr lieben,

bin hier neu und bräuchte dringend Hilfe,
bin seit fast einem jahr im Erziehungsurlaub und möchte jetzt wieder arbeiten, besser gesagt was dazu verdienen. Gibt es eine Grenze bei den Stunden und beim Betrag??? ich bekomm so kein Geld, da mein Freund zuviel verdient. Liegt die Grenze bei den 400€? oder könnte es auch mehr sein? wo kann man sich informieren?

vielen dank schon mal im voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.