Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jojomama am 28.08.2008, 23:31 Uhr

Erzieherinnen hier?

Hallo, habe seit Anfang August ein BV. Der Betriebsarzt überprüft den Immunstatus in Bezug auf Röteln, Masern, Mumps, Ringelröteln, Hepatitis A und B, Zythomegalie, Keuchhusten. Wenn du keine Immunität bei Zyto hast, darfst du nicht mit Kindern unter 3 Jahren arbeiten. Habe selbst keine Immunität gegen Zyto. Da ich in einer kleinen Einrichtung arbeite, kann ich den Kleinen nicht aus dem Weg gehen, so dass mein AG wollte, dass ich lieber ein BV bekomme. In unserer Gegend (BRB) zahlen die AGs in einen Fond bei der KK ein, der dann im Falle eines BV's einspringt, so dass eine Vertretung angestellt werden kann. Arbeite im Büro einige Sachen auf, nehme trotzdem an Fobis teil und arbeite auch weiterhin in verschiedenen Gremien. Zumindest bis zum Mutterschutz. Kriege ja sonst ne Meise, wenn ich nur zu Hause sitze und möchte meine Chefin etwas entlasten, da ich schon eine schlechtes Gewissen habe. Mein Chef meinte das soll ich mal nicht haben, dass ist schon ok so.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.