Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 13.10.2006, 12:34 Uhr

Erster Arbeitstag war nicht so toll

Hi,

fein, die Damen konnten es sich leisten zu Hause zu bleiben und erdreisten es sich nun, über Dich zu richten. Du hast jetzt die Wahl zwischen alles in Dich hineinzufressen und Dich so richtig mies zu fühlen (macht auf Dauer äußerst angreifbar) oder Du schiebst dem gleich den Riegel vor. Die ehrliche Antwort "Schön für Euch, aber wir sind finanziell nicht so gut gestellt wie Ihr (wichtig: ohne nähere Ausführungen) und unserer Oma kann ich absolut vertrauen. Abgesehen davon erleiden die Kinder in Frankreich usw. auch keinen lebenslangen Schaden dadurch, im Gegenteil." Dann Abgang mit erhobenem Haupt. Bei Nachfolgekommentaren "Ich verbitte mir jegliche Einmischungen." Das brüskiert einige, aber sie haben ja darum gebettelt und umgekehrt wollen sie das auch nicht.

Warum sollst Du das nicht schaffen? Wichtig ist, daß Dein Kind zuverlässige und liebevolle Bezugspersonen hat. Papa, Mama und Oma sind 100x besser als ein Übermutter. Bei uns ist es ähnlich, ich mußte sogar zehn Tage nach dem Kaiserschnitt wieder voll arbeiten - frage nicht, in welchem Zustand.
Unser Bubi strotzt vor Selbstbewußtsein, ist ein intelligentes Bürschchen und hat drei Bezugspersonen, mit denen er sich äußerst wohl fühlt. Mir war auch oft zum Heulen zumute, aber ich wußte immer, daß er alle Liebe und Fürsorge hat.

Laß Dir keinen Blödsinn einreden.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.