Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinai am 12.10.2006, 20:28 Uhr

@ka-vo-ma

habe Dir unten zum "Armutszeugnis" und zur abhängigen Beschäftigung geantwortet, falls es Dich wirklich interessiert.

 
3 Antworten:

@ tianai: Ich dir auch... o.T.

Antwort von ka-vo-ma am 12.10.2006, 21:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit Text.

Antwort von tinai am 12.10.2006, 21:55 Uhr

Du hast mir und allen anderen, die schreiben, dass sie sich dem Kind keine 24 Stundne zumuten wollten (durchaus ironisch gemeint) unten ein 1a-Armutszeugnis ausgestellt. War das sachlich?

Meine Antwort war flapsig (wegen der Phantasie), okay ich hätte sie ganz sachlich bringen können, aber Dein Titel: "an Dir geht aber auch manches vorbei" war nun nicht gerade ein freundlich sachlicher Einstieg, abgesehen davon wärst Du vermutlich eh alleine drauf gekommen.

Es ging mir tatsächlich um eine sachliche und inhaltliche Diskussion. Zum Teil habe ich dafür Zustimmung bekommen, im Grunde habe ich mich da viel zu weit reingehängt.

Wenn es bei Dir als "selbstherrlich", "überheblich" und was weiß ich ankommt, ist das ein klares Signal für mich, an dieser Stelle auszusteigen.

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Shirin

Antwort von sun1024 am 12.10.2006, 23:01 Uhr

Hab auch noch geantwortet undten bei der zweiten arbeiten-gehen-Umfrage, da hattest du mich ja angesprochen von wegen Armutszeugnis.

Liebe Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.