Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tool307 am 12.10.2006, 13:41 Uhr

Hallo!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt gerade mal mit dem ersten Kind schwanger, hab mir aber auch sorgen darum gemacht, wie das mit dem Beruf werden soll!
Also, eigentlich wollte ich anfang nächsten Jahres ein Studium beginnen, allerdings fällt der "endspurt" und die Geburt mit dem Studiumsbeginn zusammen, so das ich mich entschieden habe, erst zum nächsten Wintersemester anzufangen.
Soweit so gut, aber ich hab bis gerade eben doch schon sehr große Zweifel gehabt, ob das realisierbar ist!
Nachdem ich mir die ganze Shirin-Geschichte mal durchgelesen habe ;) haben mir die Beiträge aber insgesamt doch Mut gemacht, das wir, mein Freund und ich, unsere beruflichen Pläne nicht aufgeben müssen, sondern schlichtweg nur das Kind integriert kriegen müssen.
Mir ist es sehr wichtig arbeiten zu gehen und auch gehen zu können, denn ich will immer die Gewissheit haben, das für meine Familie gesorgt ist. D.h. auch für meinen Mann (noch Freund) zu Sorgen, der hat schließlich auch Pläne und wünsche, auch was seine Zeit mit dem Kind angeht!
Und ich gehör zu den Leuten, die "doof" werden, wenn sie nicht rauskommen.

In diesem Sinne Immer fleißig sein!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.