Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 20.01.2004, 9:53 Uhr

Dieses Posting könnte von mir stammen!!!

Hallo Henni,
gerade gestern hatte ich haargenau das gleiche Problem wie du gehabt und hätte um ein Haar hier gepostet, um meiner Wut Platz zu machen.
Ich arbeite nur 10 Stunden und meine Tochter ist 4 Jahre alt. Heute Nachmittag ist Konferenz (geht meisten 3 Stunden) und Kathi ist krank.
Ich kann nicht hingehen und stell dir vor, bei uns war es nicht der Rektor, der sich aufgeregt hat (der hat es ganz klar verstanden), sondern 2 kinderlosen Kolleginnen, die meinten Mütter sollten dann eben nicht arbeiten gehen.
Nachdem ich mich so aufgeregt hatte, habe ich mich aber wieder beruhigt, denn ich weiß, dass es jedem irgendwann Mal im Leben so geht, dass er von Arbeitkollegen blöd angemacht wird und wenn man sich darüber zu sehr aufregt, dann hat man bald keine Lust mehr arbeiten zu gehen. Und dann bin ich der Verlierer. Also, werde ich den zweien ihre Kommentare verzeihen und mich darüber freuen, dass ich ein Kind habe und sie nicht!
Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen.
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.