Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flo75 am 19.01.2004, 8:38 Uhr

öffentl. Dienst/im Erz.Url. wieder schw.

Hallo!
Kennt sich vielleicht eine von euch aus?
Was wäre, wenn ich während des Erz.-Urlaubes wieder schwanger wäre?
Ich bin im öffentl. Dienst. Gibt es da während der Mutterschutzzeit wieder "normale" Bezüge oder geht man da leer aus?
Danke schon mal!
Gruß
Nadine

 
1 Antwort:

Re: öffentl. Dienst/im Erz.Url. wieder schw.

Antwort von midgie am 19.01.2004, 14:39 Uhr

hallo erstmal, soviel ich weiss geht man leider lehr aus. denn um die bezüge im mutterschutz zu erhalten muss man vorher gearbeitet haben.ich weiss ja nicht ob du dich entschlossen hast auch in der elternzeit arbeiten zu gehen, wenn ja bekommst du auch in der elternzeit mutterschutzgeld. lg manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.