Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micha73 am 15.01.2004, 14:18 Uhr

erziehungsgeld-dringend

hallo!
habt ihr eine Ahnung ob eine änderung beim erziehungsgeld möglich ist? mein mann wird arbeitslos, das ez-geld war aber auf sein jahreseinkommen(voraussichtliches für 2004)berechnet und somit wurde es nach 6 mon gekürzt. kann man das jetzt noch ändern aufgrund der neuen situation?

lg micha

 
3 Antworten:

Re: erziehungsgeld-dringend

Antwort von Dani1978 am 15.01.2004, 15:27 Uhr

Hallo Micha,

ja, wenn sich das Einkommen um 20% ändert (nach unten oder oben) kann man das EZG neu berechnen lassen. Ruf am besten gleich bei der EZG-Stelle an - Ansprechpartner steht auf dem Bescheid drauf.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erziehungsgeld-dringend

Antwort von micha73 am 15.01.2004, 15:59 Uhr

danke für die antwort!
habe gleich angerufen und ez-geld wird neu berechnet wenn arbeitslosengeldbescheid da ist.

lg micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ne kleine info am rande ;-)

Antwort von ina21 am 15.01.2004, 19:59 Uhr

Also, ich denke ja mal das sich eure finanzielle situation wohl verschlechtert, du kannst noch wohngeld in deinen rathaus beantragen, da hast du wenigstens eine sorge weniger,
hat auch nichts mit sozi zu tun oder so

Liebe Grüße
Ina
www.jungemamis.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.