Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 13.12.2004, 13:16 Uhr

das LIIIEBE Geld... *frust*

Hallole,

erst einmal Kompliment für das, was du bisher leistest. So wie du das darstellst, bist du alles andere als "Tagesmutter", sondern effektiv Erzieherin von schwer erziehbaren Kindern und Therapeutin zugleich. Das heißt, neben deinem Vollzeitjob als Hausfrau und Mutter (meiner Meinung nach handelt es sich hier um einen Vollzeitjob), erledigst du noch 2 weitere Vollzeitjobs.

3 Jobs parallel?? Das muss dir ja zuviel werden, auch ohne schwanger zu sein!.. Vor allem übernimmst du ja als Therapeutin unweigerlich auch ein bisschen Verantwortung für Erfolg oder Misserfolg deiner Schützlinge.

Während einer Schwangerschaft ist man sowieso irgendwie labiler, näher am Wasser gebaut und sensibler. Also, mir wäre das echt zu viel. Also, ich würde an deiner Stelle höchstens noch den Job als normale Tagesmutter machen und deine bisherigen Tageskinder in einfühlsamer Absprache mit deren Eltern anderswo therapieren lassen.

Der ganze Stress, den man während der Schwangerschaft doppelt so stark wahrnimmt, wirkt sich nur ungut auf dein Superkleines im Bauch aus.

Nochmal Kompliment für das, was du bisher geleistet hast und viel Mut, um ein wenig langsamer zu treten ;-)

VG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.