Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biohuschel am 12.12.2004, 15:17 Uhr

das LIIIEBE Geld... *frust*

hallo kann deinen Frust voll verstehen. Das ist echt nicht einfach, gerade in der Schwangerschaft. Eine Runde Tröst.
Also ich kann dir aus meiner Erfahrung nur sagen, dass es kaum noch jemanden gibt der einen stink normalen Job hat.
Wir sind fast alle so aufgewachsen, aber das ist nicht mehr so.
Mein Mann hat sich selbständig gemacht und arbeiten 18 Stunden jeden Tag. Er ist dadurch felxibel und kann immer mal schnell unseren Sohn aus dem Kindergarten holen, aber er muss auch von jetzt auf gleich weg, z.B. london usw. da kann ich auch oft nicht auf ihn zählen. Die Selbständigkeit ist zwar genau das Richtige für ihn, aber es ist ja auch ein Risiko (Krankheit, Pleite). Ich hoffe deshalb, dass ich nach meinem Referendariat verbeamtet werde und so ein wenig Sicherheit in das ganze bringe.
Ich kann dich da verstehen. Ich kann auch die Arbeitszeiten deines Mannes nachfühlen. Ich hab selbst im Kinderheim gerarbeitet.
Meinen Freundinnen geht es genauso die Männer müssen von jetzt auf gleich weg, oder sind selbständig und arbeiten rund um die Uhr. Also du bist nicht die einzige!!!
Du mußt halt überlegen was für dich jetzt besser wäre. Also dass dein Mann weniger arbeitet und du deine Tageskinderbehält oder bei deinem Mann bleibt alles beim alten und du reduzierst.
Viel Möglichkeiten hast du ja nicht...oder?
Vielleicht noch andere weniger anstrengende Tageskinder.
LG und einene schönen dritten Advent

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.