Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 13.12.2004, 19:00 Uhr

das LIIIEBE Geld... *frust*

Hallo,

beim Lesen deines Beitrags ist mir zweierlei aufgefallen:

- ist es wirklich noetig, dass du zwei so "schwierige Faelle" als Tageskinder hast? Ich meine, mit einem Tagesmutterjob hat das ja eigentlich nur noch wenig zu tun, du scheinst ja regelrecht Therapiearbeit zu leisten. Und grade die Kombination, ein Kind, das hyperaktiv ist und eins, das viel Betreuung und Zeit zum Lernen/Ueben braucht, stelle ich mir sehr anstrengend vor, dazu noch SS und ein eigenes Kind und das alles zu Hause.. Ich wuerde sagen, hier musst du einfach Verantwortung abgeben, Stunden reduzieren oder zumindest ein Tageskind abgeben. Und sprich rechtzeitig Klartext mit deinem Mann. Nicht dass er seine Stunden kuerzt im Vertrauen auf deinen Job, der dir schon laengst ueber den Kopf waechst. Und Punkt zwei:
- findet sich wirklich kein anderer, der dieses Jahr mit den Kids wegfaehrt? Kann es sein, dass dein Mann unterschaetzt, wie wichtig dir seine Anwesenheit ist? Oder ist es vielleicht moeglich, dass er euer aelteres Kind mitnimmt?

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.