Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.12.2004, 15:29 Uhr

das LIIIEBE Geld... *frust*

Huhu

lass dich vorweg erst mal knuddeln, denn jeder hier kennt das gefühl, dass alles zu viel und zunervig ist!!!


aber: ist es denn echt so schlimm??? ich meine *sorry* du bist schwanger und nciht krank, oderß?? was ist an einem dicken bauch schlimm??? Was ist an einem kidn mit legasthenie schlimm??? ich bin hauptschullehrerin und da hat jeder zweite irgendwas..na und???? mit 11 und 13 jahren sind sie zwar manchmal "ätzend" aber das wären sie ohne legasthenie oder so doch genauso!?? auch mein amnn fährt oft weg und cih bin mit 2 kindern allein..und??? andere haben 6 kinder udn sind immer allein...

mein Vater war kapitän bzw später lotse, also ich kenne das mit dem unregelmäßigen wirklcih zur genüge, aber schlimm find cihs eigentlich nciht wirklich...und lad dir doch für die 14 tage im jahr ne freundin oder so als unterstützung ein..mache ich dann auch manchmal...

also: ich denke schon das du das schaffst udn einfach im moment nur etwas schwarz siehst...oder???

Liebe Grüeß udn kopf hoch!!!


Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.