Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MadamePompadour am 26.02.2018, 18:04 Uhr

Brutto/Netto....

Dankeschön für deine Antwort.

Bin auch a bisserl baff. Finde das auch unterbezahlt :(

Nach langer chronischer Erkrankung meiner jüngsten Tochter (9 J.) konnte ich lange nicht arbeiten gehen. Ich habe meinen Teil, da es zeitl. nicht anders möglich war, nur geringfügig gearbeitet. Die Selbstständigkeit meiner Tochter wurde besser und so konnte ich aus einem 450 Euro Job aufstocken in Teilzeit.
120 Std. im Monat/30 Std. die Woche, Gehalt 1500 Euro Brutto.

Ich arbeite in einem gut laufenden Cafe.
Bayern - Oberfranken.
Kleine Ortschaft, 7000 Einwohner.

Und ich komme so gar nicht aus der Gastro. Hatte noch NIE was damit am Hut.
Gelernt habe ich Kinderpflegerin.
Mein Bruttostd.lohn beläuft sich somit auf 12,50 Euro....
Ich mache es aber dennoch sehr gerne a) klasse Team, b) 8 min. Fahrzeit c) flexible Arbeitszeiten...
und d) monatl. kommen gut noch 150 - 200 Euro Trinkgeld dazu. Wäre DAS NICHT, würde ich viell. mit doch noch weiter umsehen....

Ich freue mich wirklich mit dir mit. Stoße virtuell mit dir an :)
Schön, dass es dich positiv stimmt.
Aber dennoch,.... finde ich du hättest mehr Geld verdient!
Ich würde so ein Jobangebot wohl ablehnen :(

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Brutto-Netto Berchnung

Hallo Vielleicht kann mir einer helfen. Auf welchen Netto-Betrag kommt ihr, wenn man Steuerklasse 3, 2 Kinder hat und folgendes Brutto auf dem Zettel steht: 1950,82 Euro. Krankenkasse und Kirchensteuer (Bayern) ganz normal. Laut ...

von kathi-maus 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brutto

TVöD - Frage zur Tabelle: Brutto - Netto

Hallo, ich möchte mich auf eine Stelle bewerben, die lt. TVöD bezahlt wird. Wie komme ich denn da von Brutto auf Netto? Einfach den angegebenen Betrag als Brutto in einen normalen Brutto-Netto-Recher eingeben wohl nicht - oder doch? vg ...

von Möhrchen 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brutto

Wer weiß was ein Zimmermädchen Vollzeit Bruttostundenlohn verdient????

Habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch,da ich nach 7 Jahre Elternzeit wieder Voll arbeiten möchte.Bin eine gelernte Kraft (Hotelfach) und habe zusätzlich die letzten 4 Jahre in Privathaushalten und Ferienwohnungen geputzt,kann man da mehr verlangen bin ja sozusagen Profi was ...

von mamaschwartz 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brutto

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.