Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 27.02.2018, 16:23 Uhr

ja

Es gibt sicher Bereiche, wo ein Aufstieg Sinn macht, wo man in leitender Funktion etwas bewegen kann, was einem als einfacher Indianer verwehrt bleibt. Auf der Minusseite heißt es aber, dass Du für jeden Mist verantwortlich bist, sei es die Rekrutierung güldener Mitarbeiter oder sämtliche Probleme drumherum.

Wenn jemand gerne putzt, kann ich das bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen (im eigenen Haus und nicht zu lange) - es ist schon befriedigend, einen Raum/Bereich in Ordnung zu bringen. Aber Chef sein? Schichtpläne, Leute finden, kontrollieren, ermahnen, evtl. rausschmeißen? Klingt eher nach Strafe als nach einem erstrebenswerten Ziel für jemanden, der Spaß daran hat, friedlich vor sich hinzuputzen, sich anschließend über den sauberen Boden freut und nach Hause gehen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.