Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 26.02.2018, 18:54 Uhr

prima

ich finde Vollzeit mit Kindern sehr anstrengend, prima, dass Du das hinkriegst

wenn Dir die arbeit Spass macht, umso mehr

Die Hinweise auf 15 Euro im privathaushalt habe ich auch gelesen, aber da musst Du ja auch hohe abgaben zahlen und als Selbstaendige gleich mehr. Ausserdem hast Du keine Absicherung im Krankheitsfall, Urlaub und so und im Regelfall keine volle Stelle

dazu kommt, dass ich inzwischen mehrfach gehört habe, wieviel Aufsteigschancen man hat. Zur Leiterin der Putzkolonne bspw

ich finde das jedenfalls klasse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.