Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jess+younes am 02.07.2010, 7:54 Uhr

Brauche dringend Euren Rat wegen Umzugsfrage

Sehr sehr schwierig, ich kann verstehen das du dich nicht entscheiden kannst. Ich stecke in einer ähnlichen Situation, nur das wir bereits in NRW wohnen und am überlegen sind zurück nach Hessen zu ziehen. Ich habe aber 2 besondere Kinder, eines davon schwer behindert. Ich habe mir hier ein Netz aufgebaut an Ärzten, Therapeuten usw. und habe auch schon einige Kontakte geknüpft und fühl mich schon irgendwie wohl hier, ABER ich vermiss mein altes Umfeld und meine Freunde. Ich müsste dort auch wieder von vorne anfangen und die Kinder den KIGA wechseln was ich meinem Mittlerem ungern antue. Andererseits hätte mein ältester Sohn wieder seinen leiblichen Papa und Familie um sich. So tun wir ihm alle 2 Wochen die Fahrerei an, die wirklich nervt. Ich weiß auch nicht ob ich auf meinen Verstand oder auf mein Herz hören soll. Sehr schwierige Entscheidung.

Ich kann dir jetzt schon versichern wenn du deine Familie "verlässt" wirst du unglücklich werden. Man muss sich immer fragen welchen Preis zahle ich dafür und lohnt sich das? Deine Tochter wird sich sicher schnell daran gewöhnen, Kinder kommen in der Regel viel besser klar als Eltern denken. Aber Kinder fühlen sich auch nur wohl wenn die Eltern sich wohl fühlen. Ich weiß nich, ich kann dir eigentlich keinen guten Rat geben, weil ich selber in der Luft hänge. Aber wir werden bald eine Entscheidung treffen, ganz sicher. Nur hoffentlich die richtige

LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.