Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 29.06.2010, 19:58 Uhr

Wer hat nen Tipp oder weiß einer Bescheid?

Hi,

wollte mal was Fragen was für mich sehr dringend ist

Und zwar gehe ich paar STD Arbeiten, und da bräuchte ich für Samstags und Feiertags ab und zu mal nen Babysitter für ca 4-5 Std.

Die Aufgaben: Der Babysitter sollte in der Zeit am besten bei mir zuhause die 2 kleinen beschäftigen, essen machen, Spazieren gehen.

Ich weiß nur nicht, wo ich danach Suchen kann und wie das mit der Bezahlung ist.
Also ich meine was angemessen wäre.

Das beste wäre wenn es eine auf Abruf ist, da ich nicht immer Feiertags und Samstags Arbeiten muss.

Wie und wo aber kann ich da nach Suchen? Wie kann ich das machen, um den jenigen besser Kennenzulernen was auch das Vertrauen angeht...

Lg Jessi

 
4 Antworten:

Re: Wer hat nen Tipp oder weiß einer Bescheid?

Antwort von doreen_fynn am 29.06.2010, 20:41 Uhr

hallo,

frag doch mal in deinem kindergarten nach praktikanten, evt ne babysitteragentur, -vermittlung oder frag bei bekannte. vielleicht gibt es bei euch in der nachbarschaft auch eine nette "oma"?

wir zahlen bei 2 kindern zwischen 5 und 8 euro die stunde.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nen Tipp oder weiß einer Bescheid?

Antwort von Gucci75 am 29.06.2010, 21:11 Uhr

www.betreut.de
Eine sehr gute Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nen Tipp oder weiß einer Bescheid?

Antwort von Steffi528 am 29.06.2010, 23:41 Uhr

Bei uns (Niedersachsen) haben einige Familien- und Kinderservicebüros Babysitterkarteien. Der Paritätische hat bei uns ebenfalls eine Kartei.

Was möchtest Du? Ein junges Mädchen eventuell mit Babysitterpass? Eine Hilfsoma?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nen Tipp oder weiß einer Bescheid?

Antwort von Bubbles am 30.06.2010, 11:20 Uhr

Ich habe früher über den Kinderschutzbund als Babysitter gearbeitet. Die haben auch eine Kartei, zumindest bei uns. Mit den Preisen kenne ich mich nicht mehr aus, das war ja noch zu D-Mark-Zeiten! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.