Baby und Job

Forum Baby und Job

Ich brauche ein Coaching

Thema: Ich brauche ein Coaching

Hallo, weiß von euch jemand, wie Ottonormalfrau an so etwas kommt? Hauptsächlich muss ich in nächster Zeit Entscheidungen treffen, wie ich sinnvollerweise beruflich weiter mache. Aber ich drehe mich im Kreis. Es ist einfach zuviel, was ich berücksichtigen muss. Kann jemand mir raten? Liebe Grüße, bcMama

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja ein wirklich weites Feld, auch was die Preise dafür angeht. Wir haben einen großartigen Coach in der Firma; wenn Du genauer beschreibst, was Du suchst und was es kosten soll (und wo), kann ich gerne mal fragen, ob er jemanden empfehlen kann. LG, carla72

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einfach im Internet gesucht und dann jemanden hier gefunden. Es gab ein Vorbereitungsgespräch und dann habe ich mich entschieden, mit der Person zu arbeiten.

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibt es auch unzählige Coachs, ich habe mich für eine Frau entschieden, deren Homepage mich spontan angesprochen hat und war zufrieden damit. Die Preise liegen i.d.R. zwischen 40 und 60 Euro pro Termin, manche berechnen das nach Einkommen. Ich fand 240 Euro für sechs Termine entbehrlich, zumal man das ja u.U. von der Steuer absetzen kann (kenne aber Deine Situation nicht). Ich schätze mal, dass mehr als 10 Termine eher unüblich sind...? Vielleicht schießt Dir - je nachdem, worum es geht - das Arbeitsamt was dazu? Grüße

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was genau passiert bei solch einem Coaching? Könnte man sich auch da hinwenden, wenn man nicht weiss wie man zu einem gewünschten beruflichen Ziel kommt? LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 07:51