Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sumsebrumm am 30.06.2010, 23:30 Uhr

Alter, mir platz hier gleich der Ar... OT

OFF TOPIC

Sorry, für die ordinäre Ausdrucksweise, aber andere Wörter finde ich nicht mehr.
Da ist GöGa auf "Sport-Fun-Tour". Das Weib zu Hause, Kinder schaukeln, Schichten schieben und den alltäglichen Wahnsinn bewältigen.
Das Weib sitzt, und streicht "H&M-hat Reduziert"- Shopping, weil ja die SCHULBÜCHER zur Abholung bereit liegen.

Das Weib holt die Bankdaten ab, und sieht:
Es wurden IMMENSE SUMMEN abgehoben. Aus der Region der "GöGa- Fun-Tour!"
(Nebenbei bemerkt: Hotels und co wurden schon seperat im VORAUS bezahlt!)

Ooooh, was habe ich für eine bitterböse Mail geschrieben!
Ich bin so sauer, das glaubt ihr nicht.

Sorry, für diesen Off topic, aber das musste nun einfach mal raus!

 
1 Antwort:

Re: Alter, mir platz hier gleich der Ar... OT

Antwort von mams am 01.07.2010, 9:34 Uhr

also doch getrennte konten???

kann deinen ärger verstehen. so lange es nicht häufig passiert, würde ich nicht allzu sauer werden. immerhin hat er ja urlaub... wenn das häufiger vorkommt, muss man mal ´ne regelung finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gleichberechtigte Arbeitsteilung: Helfen Eure Männer mit?

Angesichts mancher Beiträge hier im Forum bin ich ja sprachlos vor Neid: Es scheint ja Männer zu geben, die ihre berufstätigen Partnerinnen tatsächlich annähernd gleichberechtigt beim Haushalt und in der Kindererziehung unterstützen. Vor der Geburt unseres Sohnes (7 Monate) ...

von juramaid 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Hat jemand Erfahrungen mit einer Gleichstellungsbeauftragten gemacht???

Ich habe vor knapp einem Jahr mein 2 Kind bekommen und werde nun ab Mitte Januar wieder in den Job zurückkehren. Ich arbeite in 3 Schichten in einem Pflegeheim für Menschen mit Behinderungen.Daraus ergibt sich für mich ab Sommer das Problem das ich,wenn mein Sohn (je nach dem) ...

von MamavonLucas 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Aus- und Weiterbildung im "hohen Alter" :o)

Hallo an Alle, ich brauche bittedanke einmal ein paar Ideen, Anregungen, Kritiken, was auch immer! Ich spiele schon seit ein paar Jahren mit dem Gedanken, eine Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin zu machen. Das steckt mir sehr in der Nase, abgehalten hat mich davon ...

von vera1970 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Neu und gleich Frage: Wie organisiert Ihr Euren Alltag?

Hallo, ich bin in diesem Unterforum ganz neu, da ich erst ab 01.11. wieder beginne zu arbeiten. Kurz zu mir: Ich (35 Jahre, verheiratet) bin Mama von zwei wundervollen Kindern, mein Sohn ist knapp 7,5 Jahre, meine Tochter 3,5 Jahre. Seit der Geburt meines Sohnes war ich zu ...

von LisasMama 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Gehalt und Alter

Hallo zusammen! Ich arbeite in einem globalen Konzern in einer Branche, der es zum Glück noch recht gut geht. Für die Position, die ich habe bin ich recht jung aber mein Chef, meine Kollegen und meine Mitarbeiter sind sehr zufrieden mit mir. Heute hat er mir zwischen Tür ...

von JoMa 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Neu hier und gleich eine Frage......Vorstellungsgespräch.....

Ich habe gestern einen Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen..... *freuuuuuu* das Gespräch ist am Sonntagnachmittag und es geht um eine ( 24 Std. ) Stelle als Erzieherin in einem kath. Kindergarten....... total blöde Frage, aber..... Was ziehe ich da ...

von suse1977 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

frust: (berufliche) gleichberechtigung schwindet mit familiengründung

hallo zusammen, ich liebe meine familie total, meinen beruf allerdings auch und bin langsam etwas am verbittern, was die vereinbarkeit von beidem angeht..eins ist eher ein institutionelles problem (schwer, nen teilzeitjob + kiga zu finden) und manchmal bin ich auch etwas ...

von cymbeline 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Ein Hallo gleich mit einer Frage...

Hallo zusammen, ich gehe ab 1.10 wieder arbeiten (Filialleiterinn in Vollzeit bis 20:00) unsere Tochter gerade 18 Monate alt soll vormittags von einer TAMU betreut werden und nachmittags von den Omas. Der Plan steht und auf dem Papier sieht es gut aus. Bin angemeldet bei ...

von smart_hibbelt 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Gleichwertige Arbeit nach der Elternzeit

Hallo! Ich bin Grundschullehrerin in NRW und leider ist es bei uns so, dass Kolleginnen, die schwanger waren und dann wiederkommen, mehr oder weniger gemobbt werden. Der Vorteil ist, man kann sich seine Arbeitszeit fast frei aussuchen (aber nach der Elternzeit mindestens ...

von Sabri 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Druck mir die Daumen!!! Und gleich eine Frage...

Hallo, mit etwas Glück kann ich mich hoffentlich bald zu Euch gesellen... Nach 2,5 jähriger Pause kann ich hoffentlich im Mai für 2 Tage/Wo (16 Std) wieder einsteigen. Es entscheidet sich nächsten Freitag! Meine beiden Mäuse würden vom unserem Aupair betreut. Sie ist seit 7 ...

von manira 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.