Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 07.03.2006, 9:52 Uhr

Auslandsfahrt - 12 Tage vom Kind getrennt!

Bei mir waren es keine 12 Tage sondern nur 6 am Stück. Ich glauber aber nicht, dass es für meine Tochter einen Unterschied gemacht hätte. Wir haben jeden Abend und jeden Morgen telefoniert, mein Mann hat sie dann zur TAMU gebracht und Abends abgeholt. Als ich nach Hause kam, hat sie mich noch nicht mal boycotiert, sondern sich riesig gefreut.
Ich muss sagen, dass wir ein Buch in solchen Fällen lesen, bevor ich abreise, es handelt sich dabei um eine berufstätige Mama, die auf Reise geht und nach einigen Tagen wiederkommt.
Meine Tochter liebt die Geschiechte und freut sich auf das Wiedersehen jedes Mal.
Ein kleines Geschenk hatte ich für sie natürlich dabei.
Viel Spaß in Frankreich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.