Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Robin15.05 am 28.01.2003, 23:39 Uhr

Ausbildung +Kind

Hallo!
Ichbin auch in der Ausbildung schwanger geworden habe sie zu Ende Gemacht und das mit Kind! Es ist zu schaffen. Ich finde es nicht schlimm das du dein Kind ind die Kita geben willst auch nicht was den Zeitraum betrifft. Wenn es dir doch zu lange vorkommt dann nimm doch nur eine Tagesmutter. Ich weiß nicht so genau wie das ist wenn man eine Ausbilung anfängt und das Kind schon da ist aber bei mir war es so. dass das Jungendamt die Kosten übernommen hat für die Tagesmutter, weil sie wollen dass man die Ausbildung zu Ende macht. Am besten du machst dich da mal schlau. Aber ich denke nicht dass es deinem Kind schadet. Du mußt ja auch mal an deine Zukunft denken. Was bringt es dir,wenn du nie selber Geld verdienen kannst und deinem Kind wenig bieten kannst? Aber das musst du selber entscheiden. Was ist denn mit den Omas? Könnten sie das Kind nicht nehmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.